... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen.

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Die Gottesdienste bestehen aus Predigt, Gesang und Gebet oder auch Darbietungen. Wenn es personell möglich ist, findet paralell auch ein Kindergottesdienst statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie

An jedem 1. Sonntag im Monat wird das Abendmahl gereicht.

9 Slider Kettwig an der Ruhr

Gottesdienstmotto

0901p 69a Hohe100

In wechselseitiger Abfolge, wenn der Monat einmal 5 Sonntage hat, findet ein gemeinsamer Gottesdienst bei uns oder in der befreundeten Freien evangelischen Gemeinde FeG Steinweg in Essen-Kettwig statt. Dies geschieht in der Regel viermal im Jahr.

.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.