Demnächst

21 Mai 2019;
19:00 - 21:00
Hauskreis woche
23 Mai 2019;
16:30 - 18:00
Mädchentreff
24 Mai 2019;
09:00 - 12:00
Miniclub
24 Mai 2019;
18:30 - 19:00
Ökumen. Abendgebet
24 Mai 2019;
19:00 -
Jugend
25 Mai 2019;
00:00
GO
26 Mai 2019;
10:00 - 11:15
Gottesdienst/Kindergottesd.
28 Mai 2019;
19:30 - 21:00
Bibel gespräch
29 Mai 2019;
09:30 - 11:30
Frauenfrühstück
30 Mai 2019;
16:30 - 18:00
Mädchentreff

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Kettwig Krummacherstr. 24 45219 Essen

Fehler
  • Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Kontakt

Gerlind Lange
Position:
(Gemeindeleiterin)

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Hallo und herzlich willkommen,

seit über 25 Jahren lebe ich nun hier im Ruhrgebiet, komme aber eigentlich aus dem hohen Norden von der Ostseeküste. Nach meiner Berufsausbildung verschlug es mich durch Heirat nach Kettwig, wo ich mich inzwischen sehr wohl fühle. Seit dieser Zeit gehöre ich mit meinem Mann zusammen zu  dieser Gemeinde und auch unsere beiden inzwischen erwachsenen Kinder haben gerne innerhalb dieser Gemeinschaft gelebt. Zusammen mit den Mitgliedern unserer Gemeinde ist mir der Glaube an Jesus Christus das Wichtigste im Leben und deshalb bin ich auch gerne bereit, mich zu engagieren und den Dienst als Gemeindeleiterin zu tun.

Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, unsere Veranstaltungen zu besuchen und auf diese Weise mehr über das, was wir glauben und leben, zu erfahren.

Ihre Gerlind Lange

 

zurück

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Wetterbox

Im Aufwind

Jesus macht echt Sinn für's Leben. Eine Webseite wünscht Deinen Besuch!

 

Aufwindlogo

Auferstanden

Die unglaubliche Geschichte:

Gott wird Mensch - und alle gehen hin...

oder doch nicht?

Erfahre mehr über den Rabbi von Nazareth.

Grafik: Jesus in Großbuchstaben