Demnächst

21 Mai 2019;
19:00 - 21:00
Hauskreis woche
23 Mai 2019;
16:30 - 18:00
Mädchentreff
24 Mai 2019;
09:00 - 12:00
Miniclub
24 Mai 2019;
18:30 - 19:00
Ökumen. Abendgebet
24 Mai 2019;
19:00 -
Jugend
25 Mai 2019;
00:00
GO
26 Mai 2019;
10:00 - 11:15
Gottesdienst/Kindergottesd.
28 Mai 2019;
19:30 - 21:00
Bibel gespräch
29 Mai 2019;
09:30 - 11:30
Frauenfrühstück
30 Mai 2019;
16:30 - 18:00
Mädchentreff

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Kettwig Krummacherstr. 24 45219 Essen

Fehler
  • Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Kontakt

Manuela Weingart
Position:
(Gemeindereferentin)

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Hier darf ich mich Ihnen vorstellen: Ich heiße Manuela Weingart und bin in Dinkelsbühl, einer kleinen Stadt in Mittelfranken (Bayern), geboren und aufgewachsen. Dort habe ich mich einige Jahre ehrenamtlich an einer Gemeindegründungsarbeit beteiligt. Zu der Zeit arbeitete ich in einem Kindergarten. 2005 ging ich ans theologische Seminar Adelshofen und machte dort eine Ausbildung zur Gemeindepädagogin, die ich mit dem Bachelor abgeschlossen habe.  Seit 2010 arbeite ich hier in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Kettwig als Gemeindereferentin. Mein größter Wunsch für die Gemeinde ist, dass dort Menschen zum Glauben an Jesus Christus finden, zur Gemeinde kommen und im Glauben wachsen.
Wir wollen als Gemeinde ein Segen für unseren Stadtteil sein. Auch die Ökumene mit den örtlichen Gemeinden und Konfessionen liegt uns am Herzen.
Auf Wiedersehen bis hoffentlich bald.


Ihre Manuela Weingart

 

zurück

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Wetterbox

Im Aufwind

Jesus macht echt Sinn für's Leben. Eine Webseite wünscht Deinen Besuch!

 

Aufwindlogo

Auferstanden

Die unglaubliche Geschichte:

Gott wird Mensch - und alle gehen hin...

oder doch nicht?

Erfahre mehr über den Rabbi von Nazareth.

Grafik: Jesus in Großbuchstaben