Liebe Mütter, Väter und Interessierte,
wie zugesagt werden wir das Angebot wieder starten. Der 18.06. ist der Start für den Miniclub. Es sind einige Bestimmungen weggefallen, leider müssen wir jedoch immer noch die Teilnehmerzahl beschränken. Aus diesem Grund bitten wir um eine telefonische Anmeldung, damit wir planen können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf (02054 81671).

(-;   wir sind wieder für Sie da   ;-)

 

 

12 MINIS — EIN CLUB

Jeden Freitag von 9 bis 11 Uhr treffen sich in der Krummacherstraße 24 bis zu zwölf Helden im Alter von 0-4 mit ihren Bodyguards (Mama, Papa, Oma, Opa …). Essen und Trinken bringt jeder für sich selbst mit.


MAXISPASS

Den lassen wir uns nicht nehmen: Auf dem Indoor-Spielplatz, im Sommergarten und mit viel Platz zum Toben - auch wenn wir uns dabei oft die Hände waschen und die Bodyguards Masken tragen (außer auf Sitzplätzen).


Nach einer ausgiebigen Zeit zum Toben und Spielen gibt es zum Abschluss noch einen kleinen „Moment mit Gott“: eine kurze biblische Geschichte (hierdurch werden mit der Zeit aus Menschenkindern Königskinder) und ein Gebet um Gottes Schutz und Begleitung (sowohl für die Helden als auch für die Bodyguards).


DU WILLST DAZU GEHÖREN?

Dann musst du dir einen festen Platz in der geschlossenen Gruppe sichern! Die Gruppe aus max. 12 Kindern soll beständig sein. Daher musst du dich um einen festen Platz bewerben.

ANSPRECHPARTNER
Manuela Weingart
Tel: 02054/81671