"Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes geht" Matthäus 4,4. Dieses Wort gilt allgemein und allumfassend. Obwohl wir meinen mit Nahrung, Kleidung und Wohnung sei der Mensch erst einmal versorgt, gibt es doch soviel mehr, das gutes Leben ausmacht. Gutes Leben ist ein Spiegelbild einer guten Beziehung zu Gott. Menschen, die es lernen in der Geborgenheit Gottes zu leben, erfahren Glück und auch Heilung in ihrem Leben. Das geschieht nicht von selbst bzw. dieser Weg muss gefunden und beschritten werden.

Das Team GebetsLoft will Hilfestellung geben. Der YouTube-Trailer lädt ein.

 

 

Du kämpfst mit einem Problem?

Krankheit, Stress, beruflicher Druck, emotionale Probleme, familiärer Zwist, Einsamkeit, schlechtes Gewissen, …?

Wir beten für dich!

Wir glauben an einen Gott, der dich liebt und sieht, der Gebet hört und handelt. Und wir haben ein Team von Betern, die gerne für dich vor diesem Gott eintreten!

 

 

Schreib Dein Anliegen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir beten dafür.

Es hilft uns beim Beten, wenn Du einen Namen (oder Pseudonym) angibst.

Wenn Du uns Rückmeldung geben willst oder Fragen hast, kannst Du uns auch persönlich erreichen.  

Du erhältst mehr Infos unter Tel. 02054 81671 oder Email schreiben an unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Jesus sagt: „Kommt zu mir, ihr alle, die ihr euch plagt und von eurer Last fast erdrückt werdet; ich werde sie euch abnehmen“ Matthäus 11,28